Neubau LKW Werkstatt Geiser AG - Langenthal

Informationen

Neubau LKW Werkstatt Geiser AG - Langenthal

Direktauftrag, Projektierung – Ausführung – Bauleitung

2012-2013
 

Die GEISER Nutzfahrzeuge AG hat sich mit ihrem hervorragenden Dienstleistungsangebot in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht und wurde von Mercedes für diesen Top-Service mehrfach ausgezeichnet. Um der stetig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden und technisch auf höchstem Niveau arbeiten zu können, entschloss sich die Firma, den Betrieb zu verlagern und einen grösseren Neubau zu realisieren. Auf der Suche nach einem geeigneten Standort wurde man in Langenthal selber fündig und konnte von der Burgergemeinde ein Areal im Baurecht übernehmen.
 

In enger Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft konnten wir ein funktional und ästhtisch überzeugendes Bauvorhaben planen und umsetzen.

Zoom: dsc_2750.jpg
Zoom: dsc_2756.jpg
Zoom: dsc_2757.jpg
Zoom: dsc_2753.jpg
Zoom: dsc_0977.jpg
Zoom: dsc_1093.jpg
Zoom: dsc_2734.jpg
Zoom: dsc_2682.jpg

Weitere Objekte

Informationen